#1

Neues Jahr

in Sonstiges 29.12.2010 12:26
von Berit • 130 Beiträge

Hej ihr alle,
ich wollte euch noch schnell ein schönes neues Jahr wünschen! Und anregen besagtes mit einem Jahres-Orga-Treffen zu starten!
Aber erstmal: Feiert schön ins Neue, habt nicht zu viele Vorsätze - außer natürlich die Gruppe betreffend ;-) - und trinkt nicht zu viel Tiefkühlbier

nach oben springen

#2

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 10.01.2011 18:38
von Zerschmetterling • 74 Beiträge

Danke schön dir auch und ein Treffen wäre echt gut denke ich, damit es genau so weiter geht wie bislang.
Im Januar und Februar habe ich wohl auch noch etwas Zeit . Also warten wir mal auf die Anderen und dann muß ein
Datum her.

nach oben springen

#3

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 17.01.2011 18:38
von Andreas • 83 Beiträge

Finde ich auch gut! Damit das dann im Januar noch klappt, würde ich den Sa. 29.01. vorschlagen. Ich würde meine Butze in Lüneburg für ein Treffen zur Verfügung stellen.

Ich habe nun schon einige Anfragen bekommen, ob wir in der kommenden Saison an einigen Märkten teilnehmen möchten. Die würde ich dann zu dem Termin alle mal vorstellen, und wir können entscheiden.

Weiter sollten alle mal Ihre Kalender mitbringen, damit wir die Teilnahmen an den kommenden Märkten mal festzurren können. Der Termin für unser erstes Thing wird festgelegt.

Von den Marktvagabunden haben wir jetzt eine Zusage, dass wir auch auf deren Märkten teilnehnem dürfen. Neben Stove soll es von denen auch ein sehr schönen Markt am Reihersee geben.

Ausserdem könnten wir unsere handwerklichen Vorhaben für die kommende Saison in Angriff nehmen. Und natürlich können wir was leckeres kochen.

nach oben springen

#4

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 18.01.2011 07:46
von Berit • 130 Beiträge

Hej,
der 29. passt bei mir nicht. Lieber dann der 30. oder am 27. abends?

nach oben springen

#5

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 18.01.2011 15:29
von Zerschmetterling • 74 Beiträge

Moin ! ich werde mal sehen was bei mir mit arbeiten ist 28,29,30 könnte was werden .
Donnerstag denke ich mal kann ich schon etwas sagen.


achter de wulken scheend och wedder de sünn !!!

nach oben springen

#6

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 23.01.2011 20:17
von Berit • 130 Beiträge

Also:
Freitag Nachmittag/Abend? Nägel mit Köpfen machen!!! Samstag kann ich definitiv gar nicht!

Und dann mit Kalender!

nach oben springen

#7

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 26.01.2011 13:18
von Andreas • 83 Beiträge

Am Freitag schaffe ich es leider auf keinen Fall. Am Sonntag 30.01 könnte ich es ab dem frühen Abend hinbiegen, aber ich weiß nicht, ob es sich dann noch wirklich lohnt.

Mein Vorschlag ist daher, dass wir im Februar noch ein Treffen einschieben. Der 05. + 06.02.2011 würde mir sehr gut passen.

Natürlich könnt Ihr Euch auch gern vorher noch treffen... müssen ja nicht immer alle dabei sein.

nach oben springen

#8

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 26.01.2011 17:57
von Lars • 66 Beiträge

Noch habe ich an den genannten Terminen nichts vor. Wenn, dann mal alle, oder?

nach oben springen

#9

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 26.01.2011 21:34
von Berit • 130 Beiträge

Hej, also am 5. geht's bei mir wohl auch(eventuell aber mit Anhang). Am 6. bin ich wahrscheinlich beim Paulispiel...

nach oben springen

#10

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 27.01.2011 12:48
von Berit • 130 Beiträge

Ach ja: Timo schrieb gestern er kann auch am 5. ! Also steht der Termin?! Wo?

nach oben springen

#11

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 27.01.2011 16:44
von Sandra • 29 Beiträge

Es kann auch gerne bei mir ( bzw. bei uns, Andy und mir) stattfinden..., in Salzhausen!
Jack ist das Wochenende bei seinem Vater, also RUHE und PLATZ haben wir hier auch reichlich...!
Könnt euch das ja überlegen,
aber freue mich jedenfalls schon auf das erste Treffen mit euch ...dieses Jahr!
Liebe Grüße und bis bald,
Sandra.

nach oben springen

#12

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 27.01.2011 17:17
von Lars • 66 Beiträge

5. ist gut. Ich bin für Lüneburg.

nach oben springen

#13

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 28.01.2011 15:49
von Berit • 130 Beiträge

Mir ist egal wo. Könnt' auch gerne alle zu mir nach HH kommen, aber hier können wir aber nicht raus und über'm Feuer kochen(was ich wieder gut fänd').

nach oben springen

#14

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 30.01.2011 18:46
von Nik • 23 Beiträge

Hmmmm, mir scheint als etabliert sich gerade eine Achse des B****, äh eine Lüneburger Achse... Am 5. kann ich erst am Abend, bis 20 Uhr bin ich noch arbeiten. Ich glaub das kann ich knicken :-(

nach oben springen

#15

RE: Neues Jahr

in Sonstiges 01.02.2011 07:31
von Berit • 130 Beiträge

Also, wann wie wo? In Lüneburg mittags oder abends? Kochen oder nicht kochen? Außer Terminkalender noch was mitbringen?
Freu mich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulcelttrica
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen