#1

Sammelbestellung für Trinkhorn + Ständer oder + Gürtelhalter

in Sonstiges 20.02.2011 00:11
von Sandra • 29 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe bei Ebay einen recht günstigen (wie ich finde) Trinkhornverkäufer (ab 8,50 Euro für 0,3l) gefunden.
Auch das Porto ist fair (einmalig 3,90 Euro und ab 75 Euro kein Versand).
Außerdem könnte man mit ihm noch etwas handeln, wobei ich denke, dass der Verhandlungsspielraum sich daran richtet wie viel wir zusammen (evtl.) von ihm bestellen möchten
Was er bei Ebay verkauft sind Trinkhörner (Rinderhorn, poliert und lackiert), diese in verschiedenen größen, ohne oder mit weiterem Zubehör, wie der Ständer oder Leder Gürtelhalter oder auch nur das Zubehör ist bei ihm erhältlich...
Guckt euch sonst einfach mal den Link dazu an und stöbert einwenig durch seinen Shop und vielleicht kriegen wir ja eine Sammelbestellung hin, wo wir möglicherweise noch etwas den Preis um ein, zwei Euro drücken könnten ...

>>>Tragt euch einfach hier ins Forum ein, wenn ihr was mitbestellen wollt oder sagt uns das beim nächsten treffen...<<<<

Werbung: http://cgi.ebay.de/Trinkhorn-ca-0-3l-Trinkhornstander-/150452132085?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item2307a558f5


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 20.02.2011 00:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulcelttrica
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen