#1

09.Oktober "Meiers Buur" Hof-Spectaculum

in Sonstiges 07.10.2010 09:22
von Andreas • 83 Beiträge

Hallo Wikinger,

am Samstag 09.Oktober.2010 von 11-18 Uhr wird in Oelstorf ein "Hof-Spektakulum" stattfinden. Ich werde dort mit Sandra und Jack als Tagesgast auftauchen, damit wir uns das ganze mal ansehen können. Veranstalter werden genau wie in Stove die Marktvagabunden sein. Bei denen müssen wir uns noch ein wenig einschleimen, damit wir nächstes Jahr eventuell einen Platz beim 4. Elbspektakulum bekommen.

Geplant ist, dass wir uns vorher bei Sandra (Eyendorfer Str. 24, 21376 Salzhausen) treffen, gewanden und dann gemeinsam rüber nach Oelstorf fahren bzw. gehen.
Nach dem Markt kann man noch ein wenig in gemütlicher Runde bei Sandra zusammensitzen. Ich bitte Euch, dafür vielleicht ein paar Sachen zur Verköstigung mitzubringen. Wer mag, kann dort auch über Nacht bleiben.
Wer also Lust hat mitzukommen, ist herzlichst eingeladen.

Wer keine Möglichkeiten hat, direkt nach Salzhausen zu kommen, kann bestimmt auch aus Harburg ober Lüneburg mitgenommen bzw. abgeholt werden.

09.Oktober
"Meiers Buur"
Hof-Spectaculum
zu Oelstorf
Sa 11 - 18 Uhr
Oelstorfer Landstr. 8
21376 Oelstorf

nach oben springen

#2

RE: 09.Oktober "Meiers Buur" Hof-Spectaculum

in Sonstiges 08.10.2010 15:57
von Berit • 130 Beiträge

Wo genau liegt Salzhausen? Kann mit der Bahn bis Lüneburg, falls du oder ? mich da einsammeln könnt(und zurück bringen?).
Was kostet der Eintritt?


nach oben springen

#3

RE: 09.Oktober "Meiers Buur" Hof-Spectaculum

in Sonstiges 10.10.2010 10:04
von Andreas • 83 Beiträge

Ein sehr kleines Spektkulum. 6 Händlerbuden, 2 Handwerker, 1 Fress- und Saufbude, "Immer noch Frank" als Gaukler.

Das war schon alles. Das ganze fand auf einem älteren Bauernhof statt. Das Spektakel ist nicht für Heerlager geeignet.

Dafür hatten wir aber Zeit die Marktvagabunden intensiv kennen zu lernen und ich denke, dass wir bei denen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Das mit Stove könnte also im nächsten Jahr klappen.

Alles in allem: Es gibt definitiv schönere Mittellter-Vernstaltungen. Aber ohne Eintritt und bei gutem Wetter war das ganze doch recht lustig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulcelttrica
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen